Über mich

background-bloom-blooming-blossom-583850

Hallo und herzlich willkommen auf dieser Seite!

Ich bin Elisa, die Gründerin von Popup Dance Storys, und tanze seit mehr als 20 Jahren, zu Anfang als Hobby, dann professionell auf der Bühne in Theaterhäusern, Musicals und Shows, unter anderem im Ballett eines Kreuzfahrtschiffes oder als Tänzerin beim Musical "Fame" an der Oper Halle.

Als Choreografin wurde ich mit meinem Stück“ Formenspiel“ von der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen gefördert.

 

Als ausgebildete Pädagogin und Coach unterrichte ich seit nunmehr über einem Jahrzehnt tolle Menschen zwischen 3 und 60 Jahren.

 

Tanzen heißt für mich das Verborgene nach außen kehren. Jeder Tanz, der von Herzen kommt, berührt mich. 

Eine solide Technik ist erlernbar und kann dem leidenschaftlichen Tänzer, der du schon bist, Flügel verleihen.

Meine Mission ist es, Technik und Herz zu vereinen um ganzheitlich gesunde Menschen auszubilden.

Der schönste Teil meiner Aufgabe ist mitzuerleben, wie sich jemand (tänzerisch) entwickelt und entfaltet. Ich bin sehr dankbar dafür, diesen Weg mit euch gehen zu dürfen.

 

Are we human, or are we dancers ?

Wir sind Menschen! Tanzende Menschen…

 

Eure Elisa

  • Facebook Social Icon
  • Instagram