top of page
background-bloom-blooming-blossom-583850

Elisa Selalmaz

Ich bin Elisa, die Gründerin von Popup Dance Storys, und tanze seit mehr als 20 Jahren, zu Anfang als Hobby, dann professionell auf der Bühne in Theaterhäusern, Musicals und Shows, unter anderem im Ballett eines Kreuzfahrtschiffes oder als Tänzerin beim Musical "Fame" an der Oper Halle.

Als Choreografin wurde ich mit meinem Stück“ Formenspiel“ von der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen gefördert.

 

Als ausgebildete Pädagogin und Coach unterrichte ich seit nunmehr über einem Jahrzehnt tolle Menschen zwischen 3 und 60 Jahren.

 

Tanzen heißt für mich das Verborgene nach außen kehren. Jeder Tanz, der von Herzen kommt, berührt mich. 

Eine solide Technik ist erlernbar und kann dem leidenschaftlichen Tänzer, der du schon bist, Flügel verleihen.

Meine Mission ist es, Technik und Herz zu vereinen um ganzheitlich gesunde Menschen auszubilden.

Der schönste Teil meiner Aufgabe ist mitzuerleben, wie sich jemand (tänzerisch) entwickelt und entfaltet. Ich bin sehr dankbar dafür, diesen Weg mit euch gehen zu dürfen.

 

Are we human, or are we dancers ?

Wir sind Menschen! Tanzende Menschen…

 

Eure Elisa

elisa-9%20Kopie_edited.jpg
background-bloom-blooming-blossom-583850

Nadine Freisleben

Nadine Freisleben, geboren 1989 in Berlin, tanzt seit 2008 auf professionellem Niveau. Zu Anfang ihrer Karriere tanzte und choreografierte sie für verschiedene zeitgenössische Tanzkompanien, sowie für Festivals des Goethe-Instituts und der Alliance Francaise in Nigeria. In diesen aufregenden Zeiten lernte sie den westafrikanischen zeitgenössischen Tanz kennen, der ihren Tanz und ihren choreografischen Stil noch immer maßgeblich beeinflusst.Während und nach ihrer Ausbildungszeit an der Schule für Performancekunst 'die Etage Berlin' arbeitete sie international mit Choreografen wie Chaim Gebber (BR), Jennifer Mann (USA), Sarah Bleasdale (NZ), Christine Fricker (FR) und Saskia Assohoto / Dancevertise (DE).2013 gründete sie ihr eigenes Tanztheaterensemble „GAU Company“. Ihre Arbeiten wurden seitdem in Frankreich, Portugal, Nigeria, Chile und Deutschland gezeigt.

elisa-9%20Kopie_edited.jpg

This is a great place to add a tagline.

Tell customers more about you. Add a few words and a stunning pic to grab their attention and get them to click.

This space is ideal for writing a detailed description of your business and the types of services that you provide. Talk about your team and your areas of expertise. 

bottom of page